AUSBILDUNG

B&S bildet seine eigenen Fachkräfte aus.



Jedes Jahr erreichen junge Menschen ihren Abschluss als

  • Werkzeugmechaniker/-in, Fachrichtung Formenbau
  • Zerspanungsmechaniker/-in
  • Verfahrensmechaniker/-in für Kunststoff und Kautschuk, Fachrichtung Formteile
  • Industriekaufmann/-frau

Diese können sich im Anschluss zu hochqualifizierten Fachkräften weiterentwickeln. So entstand im Laufe der Zeit ein motiviertes Team mit technischem Know-how und starkem Innovationsgeist.



Wenn auch “DU” Lust auf eine Ausbildung bei B&S hast, dann schick uns deine Bewerbungsunterlagen zu oder rufe uns an.


Gerne kannst du auch vorher ein Praktikum bei uns absolvieren oder du kommst einfach mal vorbei und wir zeigen die unser Unternehmen.


Wir freuen uns auf Dich!


E-Mail: personalabteilung@drehschalter.de


Telefon: 02354 / 926 5